Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Geburtstag in Paris gefeiert

Liv Tyler: Geburtstag in Paris gefeiert

02.07.2008 - 07:15 Uhr

Paris - Liv Tyler hat ihren 31. Geburtstag jetzt ganz besonders gefeiert.

Die Schauspielerin packte kurzerhand ihre sieben Sachen und flog mit ihrer Schwester Chelsea nach Paris. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge verriet Liv am Montag (30.06.), also einen Tag vor ihrem Geburtstag: "Ich werde meinen Geburtstag mit meiner Schwester verbringen. Wir werden zu einer Givenchy-Show gehen. Ich bin schon aufgeregt, dass ich mit meiner kleinen Schwester hier Spaß haben werde."

In Paris ist großes Blitzlichtgewitter angesagt gewesen. Der Grund: Die Haute-Couture-Schauen sind in Paris über die Bühne gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen