Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: 18. Geburtstag wird groß gefeiert

Selena Gomez: 18. Geburtstag wird groß gefeiert

21.07.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat morgen (22.07.) allen Grund zu feiern - die Sängerin und Schauspielerin wird nämlich 18 Jahre alt.

Eigentlich wollte Selena ihren Ehrentag im kleinen Kreise zelebrieren, doch nun scheint sie sich dies noch einmal anders überlegt zu haben. Laut "digitalspy.co.uk" sagte ihre Mutter dazu: "Wir werden ein großes Barbecue für sie ausrichten. Etwa 250 ihrer engsten Freunde und einige Familienmitglieder werden vorbeikommen - das wir so ein Spaß."

Noch vor wenigen Wochen sagte Selena Gomez, sie wolle keine große Party zu ihrem 18. Geburtstag: "Ich hatte eine große Feier zu meinem 16. Geburtstag, aber ich bin wirklich keine Partymaus. Wenn überhaupt, gehe ich mit meiner Familie zum Abendessen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen