Startseite » Musik » Musik News » Morrissey: Geburtstag mit Konzert gefeiert

Morrissey: Geburtstag mit Konzert gefeiert

26.05.2009 - 06:09 Uhr

Manchester - Morrissey wird seinen 50. Geburtstag wohl nicht so schnell vergessen.

Der Musiker feierte sein neues Lebensjahr am Freitag (22.05.) mit einem ausverkauften Konzert in seiner Heimat. Aktuellen Medienberichten zufolge bekamen die Fans einen ausgelassenen Morrissey auf der Bühne in Manchester zu sehen. Er scherzte während der gesamten Show immer wieder mit den Konzertgängern und schüttelte Fans in der ersten Reihe sogar die Hand. Die Tickets für den besonderen Geburtstags-Gig waren übrigens innerhalb von 15 Minuten ausverkauft.

Übrigens: Morrissey hat im April überraschend seinen Auftritt beim Coachella-Musikfestival unterbrochen. Der Grund: Er ist überzeugter Vegetarier und konnte den Fans beim Fleischessen nicht länger zuschauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen