Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: 40. Geburtstag wird nicht groß gefeiert

Snoop Dogg: 40. Geburtstag wird nicht groß gefeiert

08.07.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Eigentlich sollte ein 40. Geburtstag ein guter Anlass für eine große Party sein.

Snoop Dogg sieht das allerdings ein bisschen anders. Seinen eigenen runden Ehrentag will der Rapper im Oktober dieses Jahres eher im kleinen Kreis zelebrieren. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich plane normalerweise keine großen Dinge zu meinen Geburtstagen, weil mir einfach schon so viele tolle Sachen passiert sind. Ich persönlich mache mir mehr Gedanken über den Geburtstag meiner Frau, oder den meiner Großmutter."

Übrigens: Snoop Dogg wird am 20. Oktober dieses Jahres 40 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen