Startseite » Musik » Musik News » Rihanna gibt Ratschläge zu Herzschmerz

Rihanna gibt Ratschläge zu Herzschmerz

23.06.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles – Rihanna hat einem Fan dabei geholfen, seinen Herzschmerz zu überwinden.

Der Anhänger, der auf „Twitter“ den Namen WaladShami verwendet, wand sich an die Sängerin, weil er sie für weise hält und er von ihr schon oft einen guten Ratschlag erhalten hat – so auch dieses Mal. Rihanna antwortete ihm nämlich: „Glaube einfach daran, dass der Herzschmerz ein Geschenk an sich ist! Weine, wenn du musst, aber es wird nicht ewig andauern! Du wirst wieder Liebe finden und es wird noch schöner werden! In der Zwischenzeit genieße all das, was du bist!“

Rihanna kümmert sich immer rührend um ihre Fans. Bei einem Konzert in Machester 2016 beispielsweise bestellte sie für ihre wartenden Anhänger Pizza. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen