Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: mit Hula Hoop zur Traumfigur

Beyoncé Knowles: mit Hula Hoop zur Traumfigur

08.12.2006 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles ist bekannt für ihre weibliche Figur.

Nun hat die Sängerin verraten, wie sie ihre Kurven in Form hält. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, steht sie auf Hula Hoop. Der Sport sei ideal, um in Form zu bleiben und mache zudem auch noch Spaß. Beyoncé wörtlich: "Ich schwinge den Hula Hoop stundenlang. Als Kind habe ich sogar einige Wettbewerbe gewonnen. Das macht eine sehr schöne Taille."

Beyoncé Knowles hat übrigens kein Problem mit ihrer kurvigen Figur. Im Gegenteil: Sie findet Frauen mit einem weiblichen Körper wesentlich attraktiver. Die Sängerin sagte: "Frauen sollten auf ihre Figur stolz sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen