Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: eine richtige Rebellin

Ellie Goulding: eine richtige Rebellin

05.10.2012 - 10:12 Uhr

London - Ellie Goulding ist noch nie wirklich das nette Mädchen von nebenan gewesen.

Die britische Sängerin wollte schon immer ein bisschen anders als andere sein. Sie sagte der "Sun": "Ich war schon immer eine totale Rebellin. In meinen Teenager-Jahren hatte ich Piercings und trug schwarz. Ich rauchte und trank und habe all das getan, was die Leute in meinem Umfeld getan haben. Ich war noch nie ein 'Sensibelchen'." Das zeige sich auch in ihrer Musik - vor allem bei ihrem aktuellen Album "Halcyon". Ellie wörtlich: "Meine Texte waren immer düster. Nur dieses Mal ist die Musik roher und kantiger und variiert von Song zu Song."

Ellie Gouldings neues Album "Halcyon" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens heute (05.10.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen