Startseite » Musik » Musik News » Jada Pinkett Smith: Willow ist eine echte Rebellin

Jada Pinkett Smith: Willow ist eine echte Rebellin

09.04.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Willow Smith ist eine echte Rebellin.

Das jedenfalls behauptet ihre Mutter Jada Pinkett Smith. Und dies weiß wovon sie spricht - schließlich war sie selbst kein Kind von Traurigkeit. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich war eines der Mädchen, die mit den Drogendealern abhingen, die getrunken haben und alles verkackt haben... meine Tochter ist ebenfalls eine geborene Rebellin - sie ist mir so ähnlich, das ist beinahe schon unwahr. Eine Rebellin zu sein, ist nicht Schlechtes, solange man die richtigen Leute um sich hat, und wir lassen unsere Kinder nie aus den Augen."

Willow Smith ist bei Jay-Zs Plattenfirma unter Vertrag. Die 10-Jährige hat bereits zwei Songs auf dem Markt: "Whip My Hair" und "21st Century Girl". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen