Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will eine Rebellin als Tochter

Robbie Williams will eine Rebellin als Tochter

25.10.2012 - 15:12 Uhr

London - Robbie Williams wünscht sich eine Rebellin als Tochter.

Der Sänger hofft, dass seine kleine Teddy später mal in seine Fußstapfen treten wird. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich denke, dass sie es schwer haben wird, mit mir Probleme zu bekommen. ‘Du hast die Schule geschwänzt? Super, gut gemacht. Lass dich das nächste Mal nicht erwischen.' Ich wäre enttäuscht, wenn sie zuhause bleiben und Hausaufgaben machen würde. Meine Frau war allerdings eine richtige Streberin. So eine von der spießigen Sorte. Sie ist unglaublich schlau."

Robbie Williams' Tochter, die kleine Theodora "Teddy" Rose, kam am 18. September zur Welt. Mutter der Kleinen ist Robbies Frau Ayda. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen