Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: genervt von Lindsay Lohans Vater

Lily Allen: genervt von Lindsay Lohans Vater

03.03.2009 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Lily Allen ist ins Fadenkreuz von Lindsay Lohans Vater geraten.

Michael Lohan findet, dass die britische Sängerin nicht der richtige Umgang für seine Tochter ist. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat er deshalb Kontakt mit der 23-Jährigen aufgenommen. Lily sagte dazu: "Ich habe eine 'Twitter'-Nachricht von ihrem Dad bekommen, die lautete, 'Liebe Lily, ich denke, du hast ein Alkohol-Problem, das behandelt werden sollte. Von Michael Lohan.' Ich dachte, 'Lass mich in Ruhe!'"

Lily Allen und Lindsay Lohan haben sich vor wenigen Wochen in Los Angeles kennengelernt und sofort Freundschaft geschlossen. Sie präsentierten sich nach einer durchzechten Party-Nacht sogar mit den gleichen Tattoos am Zeigefinger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen