Startseite » Musik » Musik News » Dave Navarro: Lindsay Lohans Absturz ist nicht so tragisch

Dave Navarro: Lindsay Lohans Absturz ist nicht so tragisch

07.08.2007 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Dave Navarro hat sich jetzt schützend vor Lindsay Lohan gestellt.

Er findet die Reaktion der Öffentlichkeit auf ihre wiederholten Alkohol- und Drogenskandale übertrieben. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der "Jane's Addiction"-Gitarrist: "Ich sehe nur ein Mädchen, das in Hollywood aufwächst und ich möchte es nicht herunterspielen, aber die Realität ist, dass es in diesem Land Milliarden Kids gibt, die das Gleiche durchmachen. Nur weil sie einen oder zwei große Filme hatte, bauschen wir das Ganze als großen Schocker auf - aber das ist es nicht. Es ist die Jugend."

Übrigens: Lindsay Lohan hat den Schutz ihrer Familie gegen eine Rehaklinik getauscht. Laut neuesten Medienberichten soll die 21-Jährige nach Utah gejettet sein, und sich dort in die Entzugsklinik "The Lodge" eingeliefert haben. Es heißt, Lindsay werde wohl den ganzen Monat in der Rehaklinik bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen