Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: zu verbraucht für Filmangebote?

Lindsay Lohan: zu verbraucht für Filmangebote?

20.08.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Ihr wildes Partyleben scheint Lindsay Lohan eine neue Rolle gekostet zu haben.

Eigentlich wollte sie in dem Film "Undiscovered Gyrl" gerne die Hauptrolle spielen, doch die Produzenten lehnten die 23-Jährige nun mit der Begründung ab, dass sie zu verbraucht sei für die Rolle. Autor Allison Burnett, der die Vorlage zu dem Film geschrieben hat, sagte dem Magazin "Ok!" dazu: "Lidsay ist eine wunderbare Schauspielerin. Aber ihr Ruf und ihre Vergangenheit sprechen wohl gegen sie."

Im vergangenen Jahr machte Lindsay Lohan praktisch nur durch Skandale und ihr Privatleben auf sich aufmerksam. Im Moment steht sie für die Fantasy-Komödie "The Other Side" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen