Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: offen für Filmangebote aus Deutschland

Diane Kruger: offen für Filmangebote aus Deutschland

09.02.2011 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger würde gerne einmal in einem deutschen Film mitspielen.

Bisher hat sich die Gelegenheit für die 34-Jährige aber noch nicht ergeben. Sie sagte der Illustrierten "Bunte": "Es gibt tolle Regisseure in Deutschland und beeindruckende Schauspieler, mit denen ich gerne arbeiten würde. Ich bekam zwar ab und zu einen Dreh angeboten oder auch mal ein Skript, von dem ich begeistert war. Aber geklappt hat es bis jetzt leider nicht."

Diane Kruger ist demnächst an der Seite von Liam Neeson in dem Thriller "Unknown Identity" in den Kinos zu sehen. Der Film startet im deutschsprachigen Raum am 03. März.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen