Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Terminkalender für Filmangebote zu voll

George Clooney: Terminkalender für Filmangebote zu voll

22.10.2007 - 11:33 Uhr

Los Angeles - George Clooney wird doch nicht im Film "White Jazz" zu sehen sein.

Der Schauspieler hat die Zusammenarbeit angeblich im letzten Moment gecancelt. Laut dem Onlinedienst "Entertainment Weekly" hat der 46-Jährige zu viele andere Projekte am Start. George Clooney erklärte, er musste aufgrund seines vollen Terminkalenders sein Mitwirken am Film "White Jazz" letzten Endes absagen.

George Clooney steigt jetzt auch noch in die Energie-Branche ein. Der Schauspieler wird Mitglied des Verwaltungsrats eines neuen Schweizer Hightech-Energie-Unternehmens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen