Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan zeigt ihr neues Tattoo

Lindsay Lohan zeigt ihr neues Tattoo

16.10.2013 - 08:30 Uhr

Lindsay Lohan (27) erklärte, dass "Wahrheit", "Kraft" und "Liebe" die Inspirationen für ihr neues Tattoo seien.

Die Schauspielerin ('The Canyons') ließ sich übers Wochenende wieder von der Tattoo-Nadel stechen und teilte auf ihrer Homepage jetzt ein Bild mit ihren Anhängern, das sie vor dem Spiegel stehend zeigt. "Okay, hier ist das finale Produkt, von mir für euch", postete sie.

Das Foto zeigt das neue, recht kleine Kunstwerk - ein filigranes, rotes Dreieck mit einer Linie dadurch. Lohan ließ es sich oberhalb des Ellbogens auf der Innenseite ihres linken Armes stechen. Unter dem Schnappschuss postete der Star ein weiteres Bild, ein Diagramm eines Dreieckes, das offensichtlich als Vorlage für das neue Tattoo hergehalten hatte. Das Diagramm schließt die Wörter "Wahrheit", "Kraft" und "Liebe" an seinen drei Ecken ein - "Intelligenz" steht außerdem in der Mitte. Die Wörter "Autorität", "Mut" und "Einheit" stehen dann noch außerhalb des Gebildes.

Bereits am Sonntag postete die Schauspielerin einen Schwarzweiß-Schnappschuss von sich, wie ihr gerade das Tattoo gestochen wird. Was es werden sollte, verriet sie da noch nicht.

Dabei scheint die Form des Dreiecks für Lohan wichtig zu sein. Schon auf ihrem rechten Arm trägt sie das Symbol, unter dem der Spruch "what dreams may come" ["Hinter dem Horizont"] steht. Außerdem hat sie zwei Zitate von Marilyn Monroe (+36) auf ihrem Körper verewigt: Einmal "Stars, all we ask for is our right to twinkle" ["Sterne, alles was wir von Euch wollen, ist das Recht, zu funkeln"] und "I restore myself when I'm alone" ["Ich baue mich wieder auf, wenn ich allein bin"].

Momentan ist die Künstlerin dabei, ihre bevorstehende Reality-Show für die Own-Fernsehgesellschaft von Talkmasterin Oprah Winfrey (59) zu drehen und fokussiert sich auf ihr Comeback und die Genesung, da sie diesen Sommer vom Gericht ein Aufenthalt in der Entzugsklinik verordnet wurde.

Die Eltern der einstigen Skandalnudel wurden laut 'Tmz' von den Dreharbeiten der neuen Show verbannt, schließlich soll es in der Sendung nur um Lindsay Lohan gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen