Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihr Tattoo soll sie ans Atmen erinnern

Lindsay Lohan: Ihr Tattoo soll sie ans Atmen erinnern

26.05.2006 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat sich lange Gedanken gemacht, bevor sie sich tätowieren ließ.

Die beiden Schriftzüge "Breathe" und "La Bella Vita" haben eine besondere Bedeutung für die Sängerin und Schauspielerin. Wie das Magazin "InStyle" berichtet, soll Ersterer die Asthmakranke daran erinnern zu atmen. Lohan wörtlich: "Auch, wenn ich frustriert oder sauer auf jemanden bin, gucke ich erst einmal drauf und denke: Durchatmen!" Außerdem halte sie das Tattoo auch gerne mal ihren Freunden vor die Nase, wenn diese mal ausflippen würden, so die 19-Jährige. Der andere Schriftzug, "La Bella Vita", erinnert sie an ihre Familie. Die Schauspielerin weiter: "Meine Großmutter ist Italienerin, mein Großvater war Ire. Seine Beerdigung stand unter dem Motto 'La Bella Vita' - ein schönes Leben." Das sei nun ihr Lebensmotto.

Das Tattoo "Breathe" ließ sich Lindsay Lohan übrigens stechen, nachdem sie an Silvester einen schweren Asthmaanfall hatte und ins Krankenhaus gebracht werden musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen