Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis zeigt ihr Tattoo

Leona Lewis zeigt ihr Tattoo

20.09.2009 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis gehört auch zu den Stars, die ein Tattoo haben.

Die Sängerin hat sich für ihren Freund Lou Al-Chamaa den Körperschmuck zugelegt, den sie bereits im Alter von zehn Jahren kennen gelernt hat, und mit dem sie heute immer noch zusammen ist. Dem britischen "Sunday Mirror" sagte die 24-Jährige: "Es ist eine sehr private Sache, und wir beide haben eines. Es sind hebräische Schriftzeichen, und ich bin immer noch total begeistert davon. Ich werde aber nicht sagen, was es bedeutet. Einige Dinge müssen eben auch privat bleiben."

Leona Lewis wird übrigens eine ganz besondere Ehre zuteil. Ein Abbild der Sängerin soll in das Wachsmuseum von Madame Tussauds in London aufgenommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen