Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan wollte so sein wie Britney Spears

Lindsay Lohan wollte so sein wie Britney Spears

01.09.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat früher zu Britney Spears aufgesehen.

Das soll einer der Gründe gewesen sein, weshalb sie auf den falschen Weg geraten ist. Die 24-Jährige sagte der "Vanity Fair" wörtlich: "Da waren viele Leute um mich herum, immer Party. Es ging alles sehr schnell, ich hatte viel Verantwortung zu tragen, aber mir fehlte ein geregeltes Leben. Ich war 18, 19 Jahre alt - mit einem Haufen Geld und es war niemand wirklich da, der mir sagte, was ich besser nicht mache. Ich schaute zu anderen Mädchen auf - zu den Britneys und so weiter. Ich wollte so sein wie sie."

Lindsay Lohan will nach ihrem Gefängnisaufenthalt übrigens wieder zurück ins Rampenlicht. Und zwar nicht mit Drogeneskapaden, sondern mit ihrem schauspielerischen Talent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen