Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Will sie ihre Freundin heiraten?

Lindsay Lohan: Will sie ihre Freundin heiraten?

27.05.2008 - 16:36 Uhr

Cannes - Lindsay Lohan will angeblich eine Frau heiraten.

Dieses Gerücht wurde jedenfalls in Cannes verbreitet, nachdem die 21-Jährige auf der "Dolce & Gabanna"-Party mit ihrer lesbischen Freundin Samantha Ronson und einem Diamantring am linken Ringfinger auftauchte. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll die Schauspielerin Freunden erzählt haben, dass sie sich mit der DJane verlobt hat. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Die Gerüchte um Lindsay und Samantha kursieren bereits seit rund einem Jahr. Damals geriet ein Liebesbrief von der Schauspielerin an die DJane an die Öffentlichkeit. Lindsays Familie dementiert die Lesben-Gerüchte allerdings vehement. Sie selbst hat sich bisher nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen