Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan würde das Heiraten gerne ausprobieren

Lindsay Lohan würde das Heiraten gerne ausprobieren

15.03.2006 - 08:17 Uhr

Los Angeles - Nachwuchs-Star Lindsay Lohan ist neugierig auf die Ehe.

Die 19-Jährige würde deshalb gerne Britney Spears nacheifern - in Las Vegas heiraten, und die Ehe dann Stunden später annullieren lassen. Dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Lindsay: "Heiraten ist eine große Sache, aber wer kann von sich sagen, er werde nicht nach Vegas gehen, heiraten und einfach mal für eine Minute sehen wie es so ist?" Sie fände diese Idee jedenfalls sehr lustig. Lindsay weiter: "Sag niemals nie. Die Dinge, die man nicht plant, sind die besten. Ich bin eine sehr spontane Person."

Da sollte sich der nächste Freund von Lindsay wohl in Acht nehmen. Im Moment ist die Sängerin und Schauspielerin solo. Aber sie verriet vor kurzem, dass sie sich sehr leicht verliebe.

Lindsay wurden in der Vergangenheit Affären mit Jared Leto, Leonardo DiCaprio, Jean Lennon und noch einigen mehr nachgesagt.

Im Januar 2004 hatte Britney Spears ihren Jugendfreund Jason Alexander nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas geheiratet. Nach 55 Stunden wurde die Ehe bereits wieder annulliert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen