Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Samantha Ronson wollen heiraten

Lindsay Lohan & Samantha Ronson wollen heiraten

04.08.2008 - 18:36 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan und Samantha Ronson wollen heiraten.

Das zumindest berichtet "News Of The World". Noch dieses Jahr sollen sich die beiden das Ja-Wort geben. Lindsays Mutter Dina würde bereits eine "aufwendige Party" für das Paar organisieren. Ein Insider sagte dazu wörtlich: "Dina versucht noch das richtige Datum für die Hochzeit auszumachen. So wie es aussieht, wird sie aber Ende des Jahres stattfinden. Monatelang haben sie ihre Beziehung geheimgehalten und sich als 'gute Freunde' bezeichnet. Aber sie haben festgestellt, dass es sich nicht nur um ein kurzes Liebesabenteuer handelt - es ist fürs ganze Leben. Und das wollen sie jetzt der Öffentlichkeit zeigen."

Seit Monaten wird spekuliert, ob Lindsay Lohan mit ihrer Freundin Samantha Ronson liiert ist. Die beiden werden nur noch zusammen gesehen - sie haben sich sogar schon in der Öffentlichkeit geküsst. Bislang wollte sich Lindsay zu den Gerüchten aber nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen