Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will sich verlieben

Lindsay Lohan will sich verlieben

14.11.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will die Liebe ihres Lebens finden.

Die Schauspielerin hofft, bald nicht mehr allein zu sein. Gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" sagte die 26-Jährige: "Ich mag das Zitat von Elizabeth Taylor. Die sagte einmal: ‘Ich bin verliebt in die Liebe.' Das bin ich auch. Ich liebe es, verliebt zu sein. Es gibt kein schöneres Gefühl, als verliebt zu sein. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn es mir widerfährt. Ich habe die wahre Liebe bis jetzt noch nicht gefunden."

Lindsay Lohan war zuletzt mit Samantha Ronson zusammen. Die beiden pflegen angeblich auch nach ihrer Trennung ein freundschaftliches Verhältnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen