Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs will sich am Filmset verlieben

Olly Murs will sich am Filmset verlieben

19.06.2013 - 13:40 Uhr

London - Etliche Hollywoodpaare haben sich bekanntlich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen und lieben gelernt.

Und das würde Olly Murs auch gerne. Der Sänger hat schon in der Vergangenheit sein Interesse an der Schauspielerei bekundet und sagte jetzt im Gespräch mit dem "Hello"-Magazin: "Wenn ich die Hauptrolle in einer romantischen Komödie spielen sollte, treffe ich vielleicht auch das perfekte Mädchen und fülle damit die Lücke in meinem Leben." Wer die weibliche Rolle in dem Film übernehmen sollte, das hat er auch gleich noch verraten: "Meine Traumbesetzung wäre ohne Zweifel Mila Kunis. Aber Kate Beckinsale wäre ganz knapp dahinter die zweite Wahl."

Dumm nur: Mila Kunis ist derzeit mit Ashton Kutcher liiert, Kate Beckinsale ist seit 2004 mit Regisseur Len Wiseman verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen