Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will nicht mehr aus London weg

Lindsay Lohan will nicht mehr aus London weg

07.04.2015 - 16:40 Uhr

London - Lindsay Lohan hat sich in die Stadt London verliebt.

Die Schauspielerin, die vergangenes Jahr am West End Theater spielte, möchte deshalb gar nicht mehr raus aus der britischen Metropole. Im Interview mit dem "Homme Style"-Magazin verriet die 28-Jährige, dass nur ihre Familie oder die Arbeit, sie aus ihrer neuen Heimat locken könnten. Lindsay sagte: "Es ist ein schöner Neustart. London fühlt sich nach meinem Zuhause an. Ich vermisse es jedes Mal, wenn ich die Stadt verlassen muss, um zu arbeiten und kann es kaum erwarten zurückzukommen. Ich gehe nur für meine Familie oder die Arbeit mal nach New York oder Los Angeles."

Lindsay Lohan hatte Ende 2014 im Theaterstück "Speed The Plow" am Londoner West End ihr Theaterdebüt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen