Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will Charlie Sheen nicht als Mentor

Lindsay Lohan will Charlie Sheen nicht als Mentor

04.03.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen hat sich angeboten, als Mentor für Lindsay Lohan in Erscheinung zu treten.

Doch die 26-Jährige hat überhaupt keine Lust darauf. Wie "Tmz" berichtet, sei sie ihrem Schauspielkollegen zwar sehr dankbar dafür, dass er ihr in der Vergangenheit beigestanden habe, doch Ratschläge will sie von ihm nicht bekommen. Vor allem solle es Sheen unterlassen, in der Öffentlichkeit über sie zu reden. Sheen soll die ganze Angelegenheit allerdings anders sehen und darauf bestehen, dass Lindsay einen Mentor brauche - und zwar ihn.

Charlie Sheen lernte Lindsay Lohan 2012 am Set von "Scary Movie 5" kennen. Als er von ihren finanziellen Problemen erfuhr, schenkte er ihr unter anderem 100.000 Dollar, ein Designerkleid und er verschaffte ihr eine Gastrolle in seiner Serie "Anger Management". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen