Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: War sie schuld am Unfall?

Lindsay Lohan: War sie schuld am Unfall?

10.06.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll den Autounfall, in den sie am Freitag (08.06.) in der Nähe von Santa Monica verwickelt war, selbst verursacht haben.

Das behauptet auf jeden Fall der Lastwagenfahrer, mit dem sie kollidierte. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, wehrt sich dieser vehement gegen die Vorwürfe, er habe mit seinem Truck ihren schwarzen Porsche geschnitten und deshalb wären die Fahrzeuge kollidiert. Er behauptet vielmehr, dass zahlreiche Zeugen bezeugen könnten, dass er schon wieder auf der rechten Spur war, als Lohan in seinen Lastwagen krachte. Zuvor habe er beobachtet, wie sie mit ihrem Auto den Highway entlang raste. Er habe nach dem Unfall erfolglos versucht, Versicherungspapiere auszutauschen. Lohans Anwälte hätten daraufhin versucht, ihn zu bestechen.

Bei dem Unfall wurde übrigens niemand verletzt, Lohans Porsche ist allerdings Schrott. Die Schauspielerin behauptet, sie trage keine Schuld an dem Vorfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen