Startseite » Musik » Musik News » Unfall ihres Sohnes: Britney Spears gibt Stuhl die Schuld

Unfall ihres Sohnes: Britney Spears gibt Stuhl die Schuld

20.04.2006 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat angeblich den Schuldigen für den Unfall ihres kleinen Sohnes Sean Preston gefunden.

Dieser fiel vor kurzem von seine Hochstuhl und verletzte sich am Kopf. Wie das Us-"People"-Magazin berichtet, soll der Hochstuhl schuld an dem Unfall sein - jedenfalls glaubt Britney das. Laut einem Insider soll der Stuhl nämlich kurz vor dem Sturz des Kleinen einen lauten Knacks von sich gegeben haben. Britney will nun umgehend den Hersteller des Möbelstücks verklagen. Ob sie bereits Klage eingereicht hat, ist nicht bekannt.

Sean Preston fiel am 01. April von seinem Hochstuhl. Daraufhin brachten Britney Spears und Kevin Federline den Kleinen zu ihrem Kinderarzt, der gesagt habe, es sei alles in Ordnung. Tage später stellten die Eltern aber fest, dass Sean mehr als gewöhnlich schlafe und brachten ihn ins Krankenhaus. Dort wurde ein Schädelbruch diagnostiziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen