Startseite » Musik » Musik News » Brian Harvey: Kartoffeln sind Schuld an Unfall

Brian Harvey: Kartoffeln sind Schuld an Unfall

09.08.2005 - 06:00 Uhr

London - Ex-"East 17"-Star Brian Harvey kennt den Grund für seinen schweren Autounfall.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wäre ihm der Unfall Ende Mai nicht passiert, hätte er nicht zuvor Ofenkartoffeln gegessen. Gerüchte, er wollte sich das Leben nehmen, weist der Sänger damit vehement zurück. Harvey sagte: "Viele Menschen denken, ich wollte mir das Leben nehmen, doch damals war das definitiv nicht der Fall." Seiner Aussage nach sei ihm von den Kartoffeln schlecht geworden. Er habe sich aus seinem Wagen gebeugt, sei dabei unglücklich herausgefallen und von seinem Auto überrollt worden. Momentan erholt sich der Musiker von den Folgen des Unfalls. Allerdings kann er noch nicht gehen. Nun hofft er, dass sich das irgendwann wieder ändert.

Bei dem für Brian Harvey beinahe tödliche Autounfall Ende Mai brach er sich beide Beine, erlitt einen Lungenriss sowie einen Trümmerbruch am Becken. Am 20. Juli konnte er das Krankenhaus verlassen. Sein Becken wird momentan von einer Metall-Schiene zusammengehalten. Auch muss er zur Therapie, um wieder Laufen zu lernen (Fan-Lexikon berichtete).

Die Ärzte diagnostizierten Harvey gut Heilungschancen. Ein großer Hoffnungsschimmer für den Sänger ist auch seine Freundin Emma B. Die beiden wollen bald heiraten. Berichten zufolge hatte der Musiker aber schon schlechtere Zeiten. Er soll bereits zweimal versucht haben sich das Leben zu nehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen