Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: von Paparazzo gejagt

Lindsay Lohan: von Paparazzo gejagt

27.01.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Bei der Polizei von Los Angeles ist ein Notruf von Lindsay Lohan eingegangen.

Die Schauspielerin meldete sich, weil sie von einem Paparazzo gejagt wurde. Wie "RadarOnline.com" berichtet, sollen sich regelrechte Verfolgungsszenen auf den Straßen von L.A. abgespielt, und LiLo letztlich sogar einen kleinen Unfall gebaut haben. Ein Insider sagte: "Einer der Fotografen war der gleiche Paparazzo, der ihr schon in die Betty Ford Klinik gefolgt ist. Er fährt einen Prius mit getönten Scheiben und folgt ihr überall hin. Er fährt oft zu schnell und neben sie, wenn sie an einer Ampel halten muss. Das ist gefährlich und nennt sich Stalking." Lindsay will deshalb eine einstweilige Verfügung gegen den Paparazzo erwirken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen