Startseite » Musik » Musik News » Westlife werden von Nashorn gejagt

Westlife werden von Nashorn gejagt

15.08.2006 - 18:25 Uhr

Liverpool - Die britische Boyband Westlife war in einem Safari-Park in der Nähe von Liverpool in Lebensgefahr.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, näherten sich die vier Sänger dort am Samstag (12.08.) einem Nashorn, als dieses plötzlich aufschreckte und auf die vermeintlichen Angreifer losrannte. Sänger Mark Feehily sagte dazu: "Wir mussten uns rasch zurückziehen. Das Nashorn lag in der Sonne und wir sind ihm wohl ein bisschen zu nahe gekommen." Verletzt wurde niemand - weder Sänger noch Nashorn.

Übrigens: In letzter Zeit kursierten verschiedene Gerüchte um Westlife. Zum einen wollten die Sänger angeblich mit Michael Jackson kollaborieren, zum anderen wollte Mike Tyson mit den Vieren singen. Bisher wurde keines der Gerüchte bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen