Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Ich fühlte mich wie gejagt

Anne Hathaway: Ich fühlte mich wie gejagt

14.08.2015 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat die ständige Beobachtung der Medien satt.

Die Schauspielerin hatte lange Zeit das Gefühl, immer perfekt sein zu müssen, weil Fotografen und Reporter schon hinter der nächsten Ecke lauern könnten. Die 32-Jährige sagte im Interview mit der US-Ausgabe der "InStyle": "Ich fühlte mich wie gejagt. Das machte mich tieftraurig. Bestimmte Medien verdienen ihr Geld mit Verzweiflung und stellen dich darum gerne schlecht dar - ob es nun stimmt oder nicht."

Anne Hathaway ist übrigens Kritik früher wirklich an die Nieren gegangen. Inzwischen hat die Schauspielerin gelernt, negative Kommentare einfach auszublenden und nicht mehr an sich heranzulassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen