Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: verrückt nach jungen Männern?

Lindsay Lohan: verrückt nach jungen Männern?

16.10.2013 - 11:01 Uhr

New York - Lindsay Lohan hat offenbar eine Schwäche für jüngere Männer.

Die 27-jährige Schauspielerin ist in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder mit jungen Kerlen gesichtet worden, zuletzt mit dem 19-Jährigen Model Liam Dean. Ein Insider sagte gegenüber der "New York Post" dazu: "Lindsay ist mit Liam zwar nur eine Woche lang gesehen worden, aber sie schienen voneinander ziemlich angetan gewesen zu sein. Sie war zuvor auch mit einem 18-Jährigen zusammen, also scheint sie momentan jüngere Männer zu mögen."

Zuletzt wurde Lindsay Lohan übrigens mit dem Footballer Matt Nordgren in Verbindung gebracht - und der soll immerhin schon 31 Jahre sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen