Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton sucht nach reifen Männern

Mischa Barton sucht nach reifen Männern

04.07.2007 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton will sich in Zukunft nur noch mit "reifen" Männern einlassen.

Die Schauspielerin, die zuletzt mit Rocker Sicso Adler liiert war, hat von unreifen Jungs endgültig die Nase voll. Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Ich hätte gern jemanden, der mich zum Lachen bringt. Einen intellektuellen Mann, weil ich gern lese. Wenn sie Filme, Bücher und Musik mögen, passt das schon. Und ich hätte gern jemanden, der reif ist. Gott, ich kann nicht noch einen unreifen Menschen ertragen!"

Mischa Barton und Cisco Adler waren eineinhalb Jahre lang ein Paar. Weshalb die beiden sich getrennt haben, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen