Startseite » Musik » Musik News » Us5: Verletzt sich Richie selbst?

Us5: Verletzt sich Richie selbst?

20.09.2006 - 15:40 Uhr

München - Us5-Star Richie geht es offenbar nicht besonders gut.

Der Sänger soll sich selbst verletzen. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, zeigen Fotos den 17-Jährigen mit aufgekratzten Oberarmen. Es wird spekuliert, er komme mit sich selbst nicht klar, brauche professionelle Hilfe. Richie dazu: "Ich mag nicht, wie ich aussehe. Und ich finde es unerträglich, wie sich meine Stimme auf unseren Cds anhört. Wie Mickey Mouse." Überhaupt müsse er zugeben, dass er ein sehr selbstkritischer Mensch sei. Bereits als Zweijähriger stand Richie für Werbespots vor der Kamera, heißt es. Seitdem lastet auf ihm der Druck, immer perfekt auszusehen und immer zu lächeln. Der Sänger dazu: "Es ist echt ermüdend, in die Kameras zu lächeln, wenn es einem tief im Herzen schlecht geht."

Im November vergangenen Jahres brach Richie bei einem Interview mit einem Nürnberger Radiosender zusammen. Richie dazu: "Ich bekam plötzlich wahnsinnige Magenschmerzen, aber ich wollte professionell sein und durchhalten." Er habe sich mehrmals auf die Toilette geschlichen, um sich zu übergeben, so der Sänger. Irgendwann seien die Schmerzen aber unerträglich geworden und er sei zusammengebrochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen