Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan verlangt eine Entschuldigung

Lindsay Lohan verlangt eine Entschuldigung

24.08.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan verlangt eine Entschuldigung - und zwar vom Gericht in Los Angeles.

Immerhin wurde die Schauspielerin als drogenabhängig und psychisch angeschlagen bezeichnet. Doch das soll alles nicht stimmen, wie Ärzte an der Ucla herausgefunden haben wollen. Ein Insider sagte "Pop Tarts" dazu: "Lindsay ist wütend. Sie ist wirklich sauer darüber, dass das Gericht sie all das durchmachen lässt. Aber kein Richter oder Staatsanwalt kann wegen solcher Dinge verklagt werden, sie besitzen absolute Immunität." Das bedeutet: Lindsay kann sich eine Entschuldigung wohl abschminken.

Lindsay Lohan war vor kurzem wegen Verstoßes gegen Bewährungslauflagen zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Sie saß allerdings nur 13 Tage der Strafe tatsächlich ab und kam bereits am 02. August wieder frei. Nun muss sie auf richterliche Anweisung einen 90-tägigen Entzug absolvieren. Es wird allerdings darüber spekuliert, ob sie eventuell schon in dieser Woche entlassen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen