Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Eierwurf-Opfer verlangt eine Million Dollar

Justin Bieber: Eierwurf-Opfer verlangt eine Million Dollar

23.03.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber muss sich vielleicht noch einmal mit dem Opfer seiner Eierwurf-Attacke auseinandersetzen.

Zwar musste der Sänger bereits im vergangenen Sommer rund 80.000 Dollar Entschädigung zahlen, doch das reicht seinem ehemaligen Nachbarn offenbar nicht. Wie der "Rolling Stone" berichtet, verlangt er jetzt wegen der "psychischen Belastung" und "Rufschädigung" zusätzlich eine Million Dollar von Bieber. Die ganze Geschichte habe ihm durch die Medienwirksamkeit immerhin schlaflose Nächte bereitet und seinem beruflichen Ansehen geschadet. Wie "Tmz.com" berichtet, soll eine entsprechende Anklage bereits bei Gericht eingereicht worden sein. Das Team von Justin Bieber soll die Sache bislang aber nicht beunruhigen, weil es nicht glaubt, dass es zu einem weiteren Prozess kommen wird.

Anfang 2014 bewarf Justin Bieber das Haus seines Nachbarn mit Eiern. Daraufhin wurde er wegen Vandalismus angeklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen