Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson verlangt Entschuldigung

Michael Jackson verlangt Entschuldigung

20.03.2009 - 06:12 Uhr

London - Michael Jackson ist wütend. Der Grund: Zwei britische Comedians nahmen seine Comeback-Pressekonferenz auf die Schippe.

Laut "mirror.co.uk" hatten die beiden in einer Radio-Show gesagt: "Ich weiß nicht, welche 80er-Jahre-Promis ich lieber zurück hätte - Michael Jackson oder die Ira." Jackson kann über derartige Witze nicht lachen und verlangt eine öffentliche Entschuldigung. Ein Insider sagte: "Michael hörte von den Gags und war erschüttert. Das war eine ekelhafte Verleumdung. Ihn mit kaltblütigen Mördern gleichzusetzen ist nicht lustig..."

Michael Jackson wird seine Comeback-Tournee eventuell auf ganz Europa ausweiten. Gerüchte besagen, es liefen bereits Gespräche über Konzerte in Deutschland, Frankreich und Italien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen