Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater will ihr Vormund werden

Lindsay Lohan: Vater will ihr Vormund werden

30.09.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan stehen schwere Zeiten bevor.

Nicht nur, dass ihr nach wie vor eine Gefängnisstrafe droht, jetzt will ihr Vater sie auch noch entmündigen lassen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will Michael Lohan, von dem sich die 24-Jährige schon lange losgesagt hat, die Vormundschaft über seine Tochter beantragen. Angeblich will er damit ähnlichen Plänen seiner Ex-Frau Dina zuvorkommen. Der 50-jährige Ex-Häftling sagte dazu: "Da Dina und Manager Lou Taylor versuchen werden, eine gemeinsame Vormundschaft zu bekommen, hatte ich keine Wahl, als zu kämpfen oder zu beantragen, zwei Vormünder zu engagieren, die nicht an ihrem Geld, sondern an ihr als Person und Mensch interessiert sind." Lindsay weiß von den Plänen ihrer Eltern bisher übrigens noch nichts.

Lindsay Lohan befindet sich derzeit in einer Entzugsklinik. Die Schauspielerin fiel erst vor kurzem durch einen richterlich angeordneten Drogentest. Jetzt droht ihr erneut eine Gefängnisstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen