Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vater bleibt vorerst ihr Vormund

Britney Spears: Vater bleibt vorerst ihr Vormund

15.02.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Vater behält die Vormundschaft über seine Tochter.

Das entschied gestern (14.02.) ein Gericht in Los Angeles. Wie das US-Magazin "People" berichtet, kontrolliert Jamie Spears bis mindestens 10. März das Vermögen der Sängerin. Außerdem hat er das Recht, Bodyguards für Britney zu engagieren und zu bestimmen, wer sie besuchen darf. Aber das ist noch nicht alles. Das Gericht setzte gleichzeitig Britneys Bruder Bryan als Verwalter ihres Treuhänderfonds ein. Dieser Fonds wird für die täglichen Ausgaben der 26-Jährigen genutzt. In den nächsten vier Wochen entscheidet Britneys 30-jähriger Bruder, welche Summen für Security, Nahrung, Medizin und Shopping ausgegeben werden. Was Britney zu diesen Bestimmungen sagt, ist nicht bekannt.

Britney Spears Vater ist bereits seit 01. Februar ihr Vormund. Nach ihrer Einlieferung in die Psychiatrie am 31. Januar sah ein Gericht es als erwiesen, dass sie nicht länger in der Lage ist, ihre Belange selbst zu regeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen