Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vater bleibt Vormund

Britney Spears: Vater bleibt Vormund

04.07.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Jamie Spears bleibt weiterhin der Vormund seiner Tochter Britney.

Aktuellen Medienberichten zufolge verlängerte er die Vereinbarung, die ihn zum Verantwortlichen für die Belange seiner 27-jährigen Tochter macht. Bis in das nächste Jahr hinein soll er weiterhin als Vormund für die Sängerin agieren und die Kontrolle über alle finanziellen Belange behalten.

Jamie Spears wurde die Vormundschaft zugesprochen, nachdem Britney 2007 nur noch Negativschlagzeilen machte. Die Sängerin hatte durch einen fragwürdigen Umgang mit ihren beiden Söhnen und ihrem exzessiven Partyleben von sich reden gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen