Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater schreibt offenen Brief

Lindsay Lohan: Vater schreibt offenen Brief

23.10.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Vater versucht jetzt, die Schauspielerin über die Medien zu erreichen.

Michael Lohan veröffentlichte in der US-Zeitschrift "In Touch Weekly" einen offenen Brief an seine Tochter. Darin fleht er die 23-Jährige an, sich in eine Entzugsklinik zu begeben. Unter anderem steht dort zu lesen: "Ich habe deinen leeren Körper in meinen Armen gehalten, habe die Tränen auf deinem Gesicht gespürt und ich habe in jeder Weise versucht, die zu zeigen, was mit dir passiert. Ich habe so vielen anderen erfolgreich geholfen. Lindsay, bitte, Liebling, lass mich dir helfen. Lass mich dir helfen, dein Leben zurück zu bekommen, so dass du wieder dorthin kommst, wo du schon einmal warst." In der Zeitschrift äußert sich übrigens auch eine ehemalige Freundin von Lindsay zu Wort. Das It-Girl Courteney Semel, das in diesem Jahr mehrere Monate im Entzug verbrachte, schrieb an die Schauspielerin: "Ich sehe dich an und ich möchte weinen. Ich sehe mich selbst vor einem halben Jahr."

Lindsay Lohan soll schwer drogen- und medikamentenabhängig sein. Sie selbst dementiert das allerdings vehement und will mit ihrem Vater nichts mehr zu tun haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen