Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Sam Ronson: Zoff & Eifersüchteleien!

Lindsay Lohan & Sam Ronson: Zoff & Eifersüchteleien!

19.11.2008 - 19:14 Uhr

London - In der Beziehung zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson scheint es heftig zu kriseln.

Der Grund: Lindsay hat gestern Abend (18.11.) in einer Londoner Diskothek mit ihrem Exfreund Calum Best getanzt. Sam spionierte ihrer Freundin allerdings nach - und ist jetzt stocksauer. Die DJane soll noch immer wahnsinnig eifersüchtig auf alle Männer sein, mit denen Lindsay jemals etwas hatte. So muss es gewaltigen Zoff gegeben haben - zumindest wurde wenig später eine völlig verheulte Lindsay allein in einem Taxi gesichtet.

Europa scheint kein gutes Pflaster für Lindsay Lohan zu sein. Erst am Sonntag (16.11.) wurde die Schauspielerin in Paris auf einem roten Teppich mit Mehl beworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen