Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: neue Eifersüchteleien

Pussycat Dolls: neue Eifersüchteleien

24.07.2009 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Friede, Freude, Eierkuchen herrscht bei den Pussycat Dolls schon lange nicht mehr.

Nach Trennungsgerüchten und Eifersüchteleien kommt nun Kimberly Wyatt mit einem Statement um die Ecke. Laut der "Sun" sagte die Sängerin und Tänzerin, bei den "Dolls" ginge es immer nur um Nicole Scherzinger: "Es ist wahr, der Focus lag schon immer auf Nicole. Damit umzugehen ist schwer. Egal was wir machen, Nicole ist immer die Anführerin." Und weiter wetterte Wyatt: "Ich war nicht in allen Video zu sehen, ich war nicht in der Weise präsent, die ich mir vorgestellt hatte. Da geht es den anderen Mädchen genauso."

Erst im Juni hieß es, Melody, Jessica, Ashley und Kimberly seien auf Frontfrau Nicole Scherzinger eifersüchtig. Der Grund: die vielen Nebenprojekte der Sängerin. Zuvor waren Trennungsgerüchte aufgekommen, weil die Plattenbosse die Band in "Pussycat Dolls feat. Nicole Scherzinger" umbenennen wollten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen