Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & die Panne bei der Bildbearbeitung

Lindsay Lohan & die Panne bei der Bildbearbeitung

12.03.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat versucht sich hübscher zu schummeln - was ordentlich daneben ging.

Auf "Instagram" postete die Schauspielerin gestern (11.03.) ein Foto, auf dem sie offenbar ihren Po und ihre Oberschenkel nachbessern wollte. Doch bei der Bildbearbeitung scheint ihr ein Fehler unterlaufen zu sein, weshalb die Wand im Hintergrund optisch völlig verzogen ist. Der 28-Jährigen scheint das nicht aufgefallen zu sein, denn sie schrieb nur zu dem Schnappschuss: "Meine Füße sahen rot aus, deshalb hab ich die weggeschnitten. Das einzig echte Rot sind meine Haare."

Dass an diesem Bild etwas unecht ist, blieb nicht lange unbemerkt. Ihre Fans kommentierten das Bild mit spöttischen Aussagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen