Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato kritisiert Bildbearbeitung

Demi Lovato kritisiert Bildbearbeitung

22.10.2020 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Im Gesicht mal eben die Unreinheiten wegmachen, am Bauch etwas wegretuschieren oder lästige Falten unsichtbar machen - Bildbearbeitungs-Apps werden immer populärer und genau die mag Demi Lovato nicht.

Die Sängerin hat Leute kritisiert, die Fotos von Prominenten machen und sie dann mit Apps bearbeiten, die das Aussehen ändern, um sie an die aktuelle Ästhetik anzupassen. In den sozialen Medien wütete sie: "Manchmal kann Fan-Kunst harmlos erscheinen, aber seid vorsichtig, wenn ihr die Bilder von eurem Idol ständig bearbeitet. Die Verstärkung unmöglicher Schönheitsstandards bei dem Lieblingsschauspieler- / -sängerin / -model ist nicht nur unhöflich, sondern auch dumm und schädlich für die eigenen Schönheitsstandards und -ideale."

Finneas ist übrigens stolz darauf, dass Demi Lovato so mutig war, ihre aktuelle Single "Commander in Chief" zu veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen