Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan trauert um Robert Altman

Lindsay Lohan trauert um Robert Altman

23.11.2006 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat dem verstorbenen Star-Regisseur Robert Altman offenbar sehr nahe gestanden.

Die Sängerin und Schauspielerin kann es nicht fassen, dass er tot ist. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte sie: "Ich habe das Gefühl, als ob mir der Wind aus den Segeln genommen worden wäre, der Herzschmerz ist unglaublich." In einem öffentlichen Statement teilte die 20-Jährige der Altman-Familie ihr Mitgefühl mit. Darin beschrieb sie Altman als einen "Regisseur, der für viele Nachwuchs-Regisseure eine große Inspiration war". Altman sei wie ein Vater oder Großvater für sie gewesen.

Lindsay Lohan arbeitete zuletzt mit Robert Altman an dem Film "A Prairie Home Companion". Der Streifen startet am 25. Januar in den deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest (Stand: 23.11.2006).

Robert Altman starb am Dienstag (21.11.) im Alter von 81 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles. Weitere Einzelheiten zu seinem Tod sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen