Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Techtelmechtel mit DJ?

Lindsay Lohan: Techtelmechtel mit DJ?

11.02.2013 - 12:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) hat angeblich ein Auge auf den DJ Julian Cavin (22) geworfen.

Die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') soll noch nicht lange mit dem Plattendreher verbandelt sein: "Richtiges Dating würde ich das momentan noch nicht nennen", wehrte ein Insider gegenüber 'New York Daily News' ab. "Sie sind noch nicht lange zusammen." Der Bekannte konnte allerdings berichten, dass die Skandalnudel und Cavin am Freitag in New York "voll rumgemacht" haben.

"Sie waren das ganze Wochenende zusammen und sie sind zusammen", bestätigte ein anderer Beobachter die Liaison. Demnach begleitete Lindsay Lohan ihren Liebsten bei einem seiner Auftritte in der GoldBar in Manhattan. Die Amerikanerin kam mit einer Freundin und sorgte für Aufruhr, als sie gleich verführerisch mit Cavin tanzte. Als eine Bekannte des DJs gegenüber Lohans Freundin bemerkte, dass sie doch "ein süßes Paar" seien, drehte der Star allerdings durch. Laut Beobachtern soll Hollywoodschöne alles dran gesetzt haben, dass die Frau, die diese Bemerkung machte, aus dem Club geschmissen wurde: Lindsay griff sich jeden Türsteher und Flascheneinsammler und forderte angeblich: "Schmeißt das Mädchen verdammt noch mal raus!" Aber niemand folgte dem Drängen und die Unbekannte konnte weiterhin in dem Etablissement feiern. Lohan verließ bald danach den Club. "Wir geben keinen Kommentar zu unserem Klientel ab, prominent oder nicht", ließ ein Sprecher der GoldBar verlauten. Cavin ist nicht der erste DJ, mit dem Lindsay Lohan zusammen ist - zwei Jahre lang war der Rotschopf mit DJane Samantha Ronson (35) liiert. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen