Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Techtelmechtel mit einem Tänzer?

Madonna: Techtelmechtel mit einem Tänzer?

08.01.2014 - 05:45 Uhr

New York - Madonna soll einen neuen Toyboy haben - der ebenso wie ihr Verflossener Tänzer ist.

Die 55-Jährige trennte sich erst vor einigen Wochen von Brahim Zaibat, jetzt hat sie bereits neues Frischfleisch an der Angel: den 26-jährigen Timor Steffens. Wie "RadarOnline.com" berichtet, brachte die Queen of Pop ihren neuen Lover bereits zur Silvesterparty von Rudolph Valentino mit. Eine Quelles verriet: "Die Chemie zwischen Madonna und Timor war sehr intensiv. Einige Leute auf der Party tuschelten darüber, wie Madonna mit ihrem Ex Schluss gemacht hat und jetzt schon wieder einen neuen Kerl hat. Man kann die Tatsache nicht ignorieren, dass Timor mal wieder sehr viel jünger ist als Madonna. Ich meine, er hat ihren Ex praktisch ersetzt. Er sieht sogar wie Bahim aus. Aber Madonna war es egal, was die Leute getuschelt haben!"

Madonna und der Tänzer Brahim Zaibat sollen rund drei Jahre ein Paar gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen