Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Sorge um Nacktfotos

Lindsay Lohan: Sorge um Nacktfotos

08.01.2014 - 12:00 Uhr

Lindsay Lohan (27) hat Berichten zufolge Angst, dass Nacktfotos von ihr in Umlauf geraten.

Der Schauspielerin ('Bobby - Sie alle hatten einen Traum') wurde in Shanghai ihr Computer gestohlen und sie hat eine Belohnung für die Rückgabe ausgegeben. 'Tmz' behauptet nun, dass sich auf dem Gerät einige Bilder befinden, die die Amerikanerin nicht im Internet wiederfinden möchte: "Warum, fragt man sich, flippt sie so aus? Wir haben erfahren, dass sich eine Reihe von Nacktfotos darauf befinden. Sie sagt, dass sie alle von diversen Fotoshootings stammen und sie nicht veröffentlicht werden sollten." Zusätzlich befände sich "private Korrespondenz" mit Stars wie Woody Allen (78, 'Manhattan') und Lady Gaga (27, 'Pokerface') auf dem Pc.

Nach dem Diebstahl twitterte die Darstellerin darüber, löschte die Einträge dann aber wieder. "Es war toll, in China zu sein und ich möchte mich bei allen für ihre Gastfreundlichkeit bedanken. Allerdings wurde mir mein Computer am Flughafen gestohlen und ich biete jedem eine Belohnung, der ihn mir wiedergibt. Echt sch***e, ohne ihn nach Hause zu fliegen."

Lindsay Lohan war in Shanghai, um die Sohu Fashion Achievement Awards zu besuchen - momentan dreht sie auch einen Realityserie, die in diesem Jahr zu sehen sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen