Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent & die Nacktfotos von Lindsay Lohan

50 Cent & die Nacktfotos von Lindsay Lohan

13.12.2011 - 17:20 Uhr

Los Angeles - 50 Cent freut sich auf die Nacktfotos von Lindsay Lohan!

Warum? Weil sich der Rapper schon lange fragt, sie die Schauspielerin ohne Klamotten aussieht. Wörtlich meinte "Fifty" jetzt, so "HollyScoop": "Ich habe mich immer schon gefragt, wie Lindsays Mu***i aussieht. Ich checke das mal und sehe, was passiert." Eines hat 50 Cent aber schon jetzt überrascht - nämlich, dass Lindsay eine Million Dollar für ihr "Playboy"-Shooting bekommen haben soll: "Eine Million für Nacktfotos... Dasselbe machen Stripper jeden Tag - für weniger Geld."

Lindsay Lohan posierte für die Januar/Februar-Ausgabe des "Playboys" nackt. Nachdem einige Fotos durchsickerten, soll das Heft nun aber früher veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen